SV Frauenstein 1932 e.V. : Spvgg Wiesbaden-Igstadt 1948 e.V. 4:0 (3:0)

Am Montagabend liefen unsere Jungs der C-Jugend zu ihrem 2. Heimspiel der Saison auf der Bodenwaage auf, um diesmal das Team der Spvgg Igstadt als Gäste zu begrüßen. Bereits in der 3. Minute konnten wir die gegnerische Verteidigung mit einem schön ausgespielten Angriff überwinden und mit 1:0 in Führung gehen. Nur gut 10 Minuten später landete ein Schuss aus der 2. Reihe, vom Verteidiger unglücklich abgelenkt, im Netz der Gegner. Im weiteren Verlauf kamen die Angreifer Igstadts nur sehr selten in die Nähe des Frauensteiner Tors. Sie konnten von der spielerisch und vor allem körperlich stärkeren Frauensteiner Abwehr souverän abgelaufen werden. So war es nicht verwunderlich, dass kurz vor der Halbzeit noch das 3:0 fiel, welches die Zuschauer aus Igstadt sympathischer Weise bereits mit Humor nahmen.

Auch in der 2. Hälfte war deutlich, dass hier heute keine Punkte aus Frauenstein mitzunehmen sind. Alleine die Chancenverwertung ließ dann allerdings deutlich nach, so dass nur noch ein weiterer Zähler zum 4:0 Endstand hinzu kam. 2 Spiele, 2 Siege, 2. Tabellenplatz... so kann es gerne weitergehen.