SV Schierstein 1913 : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:9 (0:6)

Heute hat unsere Mannschaft gewonnen, aber spielerisch einiges vermissen lassen. Gegen eine quirlige Schiersteiner Mannschaft hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis wir das 1:0 gemacht haben. Durch eine misslungene Flanke durch Leena landete der Ball im Tor. Das 2:0 markierte unser Abwehrchef Isyan persönlich mit einem strammen Schuss. Ab da lief es besser. Arian, der endlich sein erstes Tor schoss (3:0), Aaron (4:0), wiederum Arian (5:0) und Julian (6:0) machten den Pausenstand perfekt.

Nach der Pause machten wir uns das Leben schwer und kriegten schnell 2 Tore zum 6:2. dann aber machten Ensar, Julian und Aaron den Sack zu, zum 9:2. das 9:3 war nur noch Kosmetik. Das 9-Meter-Schießen haben wir diesmal gewonnen. Unser Top-Torwart Elias hat bis auf einen oder zwei 9-Meter alle gehalten. Ansonsten haben alle ihre Arbeit gemacht. Jetzt erstmal Pause und Ferien, danach geht es gegen Erbenheim II zuhause am 04.11.23 um 9:30 Uhr weiter.