SV Frauenstein 1932 e.V. : SC Meso-Nassau Wiesbaden 10:0 (4:0)

Am Samstagnachmittag trat die B-Jugend zu ihrem Rückrundenstart gegen Meso Nassau an. Das 1:0 unserer Jungs fiel schon frühzeitig durch eine schöne Ecke in der 3. Minute. In der 13. Minute folgte das 2:0 durch einen Schuss von Finley aus ca. 20 Metern Entfernung. Das 3:0 in der 18 Minute durch Maalek und das 4:0 in der 40. Spielminute durch Hammadi rundeten das Halbzeitergebnis ab. Nach der Pause kamen unsere Spieler gegen überforderte Gegner immer öfter zum Abschluss. Und so war das 5:0 kurz nach Wiederanpfiff durch Atakan nur eine logische Konsequenz. Weitere Treffer folgten dann in der 61., 66. und 72. Minute. Unsere Spieler belohnten sich in den letzten beiden Minuten, durch schönen Kombinationsfussball, mit noch weiteren zwei Toren durch Dorijan und Ferdinand. So stand es am Ende 10:0, wobei sogar noch ein Elfmeter verschossen wurde. Alles in allem war das eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung und ein gelungener Start in die Rückrunde.