SV Frauenstein 1932 e.V. : VFR Wiesbaden III 0:0

Am vergangenen Samstag spielte unsere C-Jugend auf heimischen Boden gegen das Team des VFR Wiesbaden. Das Spiel begann April typisch mit Regen und Hagel. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr faires Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Während der Gegner eher tief in der eigenen Hälfte stand und die Räume im Zentrum erfolgreich sehr eng machte, versuchte unsere Offensive einen Weg zum gegnerischen Tor zu finden. In den Umschaltsituationen arbeitete unser Mittelfeld gut mit zurück, und unsere Abwehrkette aus Jona, Jasper und Finn stand sicher. So musste Keeper Nelson nur selten eingreifen, der als D-Jugend Torwart heute ersatzweise das Tor übernommen hatte.  So endete die Partie torlos, und es Stand am Ende bei mittlerweile Sonnenschein auf beiden Seiten die 0.