Vorbericht zum Spiel gegen die SG Hausen/Fussingen/Lahr:

Am Sonntag gastiert die SG Hausen/Fussingen/Lahr auf der Frauensteiner Bodenwaage. Die Gastmannschaft musste am vergangenen Sonntag eine knappe Auswärtsniederlage bei der TuRa Niederhöchstadt hinnehmen und hat somit auf Platz 8 liegend ein wenig den Anschluss an die vorderen Plätze verloren. Es ist davon auszugehen, dass sie diese Auswärtsniederlage mit einem Sieg in Frauenstein wettmachen wollen.
Der SV Frauenstein hingegen wird versuchen, weiterhin Punkte zu sammeln, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herzustellen. Eine Herkulesaufgabe, wenn man bedenkt, dass die SG Hausen/Fussingen/Lahr das körperlich geprägte und aggressive Fußballspiel mit einer hohen Laufintensität bevorzugt. Das soll allerdings nicht heißen, dass den Zuschauern kein fußballerischer Leckerbissen geboten wird. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaft ihre Leistung abrufen und damit ihr Können unter Beweis stellen wird. Im Fußball ist alles möglich, man weiß nie, wie sich ein Fußballspiel entwickelt. Der SV Frauenstein freut sich auf die nächste Herausforderung.