SV Frauenstein – SG Bremthal 5:2 (4:1)

So eine Flut an Gegentoren erlebt Bremthal selten. Doch bei Frauenstein war buchstäblich jeder Schuss ein Treffer. Über den von Tim Mernberger verwandelten Elfmeter, den noch abgefälschten Freistoß von Sascha Theis hin zum Doppelschlag durch Maxi Gossner. Sascha Friedrichs in den Winkel gezirkelter Freistoß blieb der einzige Lichtblick für die Gäste. „Das war eine richtig gute Leistung“, lobte Gastgeber-Coach Mario Moll. Derweil verabschiedet sich beim SVF nach der Runde das Trio Tim Mernberger, Christopher Küster und Maximilian Gossner zum Verbandsligisten SV Niedernhausen. „Ich bin guter Dinge, dass weiterer Aderlass ausbleibt“, so Frauensteins Schatzmeister Igor Josimov, der auf den Zustrom von sechs A-Jugendlichen verweist.