Unentschieden in Lorsbach (1:1)

In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel in Lorsbach noch ausgeglichen gestalten. Man hatte die ein oder andere Chance, die allerdings nicht genutzt werden konnte. Die zweite Halbzeit bestimmten die Gastgeber, so dass der SV Frauenstein lediglich reagieren und nicht agieren konnte. Ein gut aufgelegter Andi Ries hielt den SV F im Spiel und vereitelte immer wieder mit tollen Paraden die Führung des FC Lorsbach. Bis zur 83. Minute. Aus einem Gewühl und äußerst abseitsverdächtig war es dann so weit. Einen Kopfball konnte Andi noch abwehren war aber gegen den Nachschuss chancenlos. Nach dem Gegentor wachte Frauenstein plötzlich auf und spielte wieder nach vorne. Nach Eckball köpfte Sabri El Funte den Ball an´s Quergebälk um dann den abprallenden Ball mit dem Kopf im Tor unterzubringen (87. Minute).

Danach machte der SV Frauenstein weiter Druck, der bereits in Unterzahl spielen musste, da Tim Mernberger eine zweifelhafte gelb-rote Karte zu sehen bekam. Einen Freistoß aus knapp 30 Meter lies der Torhüter des FC Lorsbach durch die Hände rutschen…leider landete der Ball auf statt im Tornetz. Der letzte Eckball des Spiels brachte leider nichts mehr ein.

Fazit:
Ein sehr glücklicher Punktgewinn für den SV Frauenstein, der an die Leistungen der Heimspiele nicht anknüpfen konnte. Letztlich muss man damit zufrieden sein, da der FC Lorsbach in diesem Jahr noch keines seiner Spiele verloren hat.