SV Frauenstein 1932 e.V. : Fvgg Kastel 06 1:7 (0:3)

Aktive Teams chancenlos gegen die Fvgg Kastel 06

Trotz eines gemeinsamen Frühstücks zur kollektiven Stärkung hatten unsere aktiven Teams den Mannschaften der Fvgg Kastel 06 bei den gestrigen Partien wenig entgegenzusetzen. Nachdem unsere Reserve eine 1:0-Führung verspielt hatte, um der 2.Mannschaft von Kastel 06 letztlich mit 1:3 zu unterliegen, wurden unserer 1.Mannschaft im Anschluss ihre Grenzen aufgezeigt. Es offenbarte sich ein Klassenunterschied, der sich auch im Ergebnis niederschlug (Endstand: 1:7).

Zu allem Überfluss hatten unsere B-Junioren morgens bereits ihr Duell gegen die SG Bornheim 1945 e.V. mit 3:0 verloren und waren auf den letzten Tabellenplatz der Verbandsliga zurückgefallen - ein schwarzer Sonntag für den SVF, der schnell vergessen werden sollte!

Unsere Aktiven beim gemeinsamen Frühstück