TuS Nordenstadt 1883 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 0:1 (3:1)

Verletztenmisere plagt 1. Mannschaft

Trotz 0:1-Halbzeitführung war für unsere 1. Mannschaft beim gestrigen Auswärtsspiel in Nordenstadt leider nichts zu holen. Aufgrund zahlreicher verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle trat unser Team mit einer Rumpfelf an und lieferte unter diesen Bedingungen ein gutes Spiel ab.

Nach der Führung durch Leon Zorn machte sich das Fehlen mehrerer Stammkräfte in der zweiten Hälfte jedoch bemerkbar, sodass die Hausherren des TuS Nordenstadt 1883 e.V. das Spiel verdientermaßen drehen und mit 3:1 für sich entscheiden konnten.

Wir wünschen allen verletzten und erkrankten Spielern an dieser Stelle gute Besserung - nutzt das spielfreie Wochenende zur Erholung und kommt gesund zur darauffolgenden Trainingseinheit wieder!

Weitere Bilder gibt es unter dem folgenden Link:

Unsere 1. Mannschaft schlug sich mit dem letzten Aufgebot tapfer in Nordenstadt