SV Frauenstein 1932 e.V. : SC Kohlheck 1951 e.V. 5:1 (2:0)

Nach dem perfekten Saisonstart mit drei Siegen aus drei Spielen war an diesem Donnerstag zum ersten Abendspiel der Saison der 1. SC Kohlheck in Frauenstein zu Gast. Zunächst spielte sich ein Großteil des Spiels im Mittelfeld ab. Der SVF tat sich schwer mit dem früh anlaufenden Gegner und kam zunächst nicht richtig ins Spiel. Dennoch verzeichnete man die größeren Chancen. In der 44. Minute konnte dann Daniel Rudi, nach Foul an Max Reinhardt, aus gefährlicher Freistoßposition das 1:0 erzielen. Noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erhöhte der SVF durch Polat Yolver per Abstauber eines Freistoßes auf 2:0, was zugleich auch der Pausenstand war.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte man die Partie. Die Gäste aus Kohlheck kamen kaum noch vor das Tor der Heimmanschaft. Der SVF hingegen kam immer häufiger zu Chancen und konnte dann in der 56. Minute nach Foul an Daniel Rudi per Elfmeter durch Lars Könenberg auf 3:0 und nur zwei Minuten später nach einem Freistoß auf Polat Yolver auf 4:0 erhöhen. In der 75. Minute konnte der SC Kohlheck auf 4:1 verkürzen. Doch in der 82. Minute stellte Daniel Rudi den alten vier Tore Vorsprung wieder her. Insgesamt ein souveräner 5:1 Sieg des SVF. Somit ist man im vierten Spiel weiterhin ungeschlagen.