Fvgg. Kastel 06 : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:0 (0:0)

Nach dem Sieg gegen Kohlheck unter der Woche war der SV Frauenstein an diesem Sonntag bei Kastel 06 zu Gast. Das Spiel spielte sich auf dem großen Rasenplatz zunächst häufig im Mittelfeld ab. Zu Chancen kam es kaum, bis die Heimmanschaft nach einer Ecke einen Kopfball an die Latte setzen konnte und auch der SVF alleine vorm Tor am Innenpfosten scheiterte. In Folge dessen kamen die Gäste zu mehr Abschlüssen, jedoch entstanden kaum zwingende Chancen. Somit ging es in einem spannenden Kreisoberligaspiel mit 0:0 in die Pause, aus der der SVF besser heraus kam.

Nur kurz nach Wiederanpfiff entschied der Schiedsrichter nach Foul an Daniel Rudi auf Elfmeter. Der Torhüter ahnte jedoch das Eck und konnte diesen parieren. In der 55. Minute konnte Kastel das 1:0 erzielen, nachdem der Ball einem Kasteler Spieler am Strafraum vor die Füße sprang. In Folge dessen wirkte der SVF fitter als die Heimmanschaft und kam wieder häufiger zu Abschlüssen, jedoch ohne Erfolg. Auch Kastel kam in den Schlussminuten wieder zu Chancen, nachdem der SVF alles nach vorne warf. So konnte Kastel in der langen Nachspielzeit, die aufgrund einiger Unterbrechungen zu stande kam, noch auf 2:0 erhöhen, als der SVF sehr weit aufgerückt war. Somit endete die Siegesserie von vier Siegen in Folge, trotz guter Leistung, mit einer sehr unglücklichen Niederlage für den SVF.