Topspiel: SV Frauenstein – TuS Nordenstadt 1:1 (1:0)

„Wir hätten auch gewinnen können“, attestierte SV-Coach Ingo Vermeer eine „sehr gute Leistung.“ TuS-Spielausschuss-Chef Jens Ditthardt bekannte: „Das war spielerisch dürftig. Wir haben fast ausschließlich mit hohen Bällen agiert.“ Zum Hauptdarsteller wurde 1:0-Schütze Manuel Sonnick, der im zweiten Abschnitt bei zwei Topchancen (darunter ein Innenpfostentreffer kurz vor Schluss) das Pech gepachtet hatte. Auf der anderen Seite führte ein Elfmeter (Tim Swars soll Steven Fredricksen gehalten haben) durch Christian Lang zum Ausgleich.