FV Biebrich 02 II – SV Frauenstein 1:4 (0:1)

Gäste-Spieler Dennis Ilsemann scheiterte zunächst per Strafstoß an Keeper Victor Zukasik, doch der Nachschuss von Markus Ulmer saß. Bei Biebricher Chancen von Sebastian Dittel und Nouredine Quariachi hätte der Ausgleich fallen können. Doch durch das 2:0 von Sebastian Bauer bog Frauenstein auf die Siegerstraße ein. Dennis Ilsemann krönte die Stafette über Dennis Nüchtern und Stefano Casaccia mit dem 3:0, erzielte auch das vierte Tor, ehe Tobias Wilhelm verkürzte. 02-Coach Youcef Zarioh machte seiner jungen Crew aber keine Vorwürfe, hofft auf baldige Fortschritte. Beim Gast gefiel der umsichtige Torhüter Rene Sehl.