SV Frauenstein – FC Bierstadt 0:5 (0:2)

– Man of the Match – dieses Prädikat hatte eindeutig Bierstadts Andre Nkongolo verdient. Das 1:0 erzielte er selbst, das postwendend folgende 2:0 durch Volkan Zer bereitete er sehenswert vor, um beim 3:0 wieder selbst zur Stelle zu sein. „Die erste Halbzeit war von uns überragend. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, meinte FCB-Coach Torsten Schnabel nach einem perfekten Tag. Heike Bernhardt, Mitglied in Frauensteins Spielausschuss, befand: „Die ersten 15 Minuten haben wir völlig verschlafen. Später wurde es besser. Aber man muss auch berücksichtigen, dass wir acht Verletzte zu ersetzen hatten.“

SV Frauenstein: Sehl; Röther, C. Vermeer, Nüchtern, Swars, Berger, S. Bauer, F. Müller, da Silva, Casaccia, Ilsemann. (Bothe, Koch, Keller).

FC Bierstadt: Ihly; Hoch, D. Gärtling, Carrera, Lubojanski, Brake, C. Küster, Gossner, Maus, V. zer, Nkongolo. (Y. Yilmaz, Gödel, T. Yogel).

Tore: 0:1 Nkongolo (10.), 0:2 Zer (13.), 0:3 Nkongolo (62.), 0:4 Y. Yilmaz (73.), 0:5 Maus (89.). – Zuschauer: 120.