SV Frauenstein - SV Niedernhausen II 3:0 (1:0)

In einem hochklassigen Kreisoberliga-Spiel gewann unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer völlig verdient mit 3:0.

Zu Beginn der Partie begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei wir in der ersten halben Stunde durchaus in Führung hätten gehen können.
In der 33. Minute war es dann aber soweit, die Ereignisse überschlugen sich.

Björn Marquardt von Niedernhausen wurde sehr schön freigespielt und traf völlig freistehend nur den Pfosten. Im Gegenzug erzielte Alaa Eddine El Funte die 1:0 Führung für den SV Frauenstein. Ein sehr schöner Spielzug auf der rechten Seite über Mernberger und Carrera wurde von El Funte mit einem Kopfballtreffer abgeschlossen. Von diesem Zeitpunkt an waren wir die deutlich Spielbestimmende Mannschaft. Bis zur Pause hatte insbesondere Maxi Gossner noch die Gelegenheit dass Ergebnis in die Höhe zu treiben.

Nach der Pause setzte unsere Mannschaft dort fort wo sie vor der Pause aufgehört hatte.
Wir erspielten uns mehrere Möglichkeiten und ließen gleichzeitig nicht eine Chance des Gegners zu. Es war dann wieder A. El Funte der in der 71. Minute auf 2:0 erhöhte und kurz darauf zum 3:0 durch M. Gossner die Vorlage gab. Es war insgesamt eine sehr starke Leistung unsere Mannschaft gegen einen spielstarken Gegner. Natürlich war es A. El Funte der etwas herausragte, aber auch Tarik Sengün unser Neuzugang vom Türkischen SV sollte nicht unerwähnt bleiben (gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen).

So kann es weiter gehen.

Aufstellung: Y. Akyol -, I. Bothe, V. Roether (79. B. Bothe) , M. Carrera, T. Sengün - M. Gossner, E. Mantel , T. Mernberger, K. El Bakaaoui (64. A. Podhumljak), P. Kürzer (79. R. Baladi), - A. EL Funte.