SC Mesopotamien - SV Frauenstein 0:1 (0:0)

Gewonnen, Mundabputzen

Mit der Überschrift ist eigentlichen schon alles gesagt.
In diesem Derby waren Spielerische Leckerbissen Mangelware.
Der SC Mesopotamien machte uns durch ihr faires aber auch robustes und kampfstarkes Auftreten das Leben schwierig. Wir waren über die gesamte Spielzeit nicht in der Lage unsere Stärken zur Geltung zu bringen.
Es war einmal mehr die Defensive, die uns die drei Punkte sicherte.
In mittlerweile fünf Spielen haben wir bisher nur ein Gegentor bekommen, und vorne im Sturm haben wir einen Goalgetter der trifft. A. El Funte erzielte in der 54. Minute das Goldene Tor (sein insgesamt sechstes in der Saison).

5 Spiele – 5 Siege weiter so.

Aufstellung: Y. Akyol -, I. Bothe, V. Roether, M. Carrera, T. Sengün - M. Gossner, E. Mantel , T. Mernberger (60. S. Theis), A. Podhumljak (40. K. El Bakaaoui), R. Baladi, - A. EL Funte.