Spiel des Tages, Spvgg. Amöneburg – SV Frauenstein 2:2 (1:1)

Die Männer von der Kaiserbrücke pfiffen gegen den Tabellenführer personell aus dem letzten Loch, mussten auf ein halbes Dutzend Stammspieler verzichten. Dafür sprangen sogar Trainer Gert Kramp und AH-Spieler Stefan Birke in die Bresche. „Mit dem letzten Aufgebot haben wir uns hervorragend verkauft“, war Amöneburgs Betreuer Holger Zebisch mit dem Punktgewinn natürlich sehr zufrieden. Der Tabellenführer war zwar optisch überlegen, konnte dies aber nicht in Zählbares ummünzen.

Spvgg. Amöneburg: Criscione; Halvadzija, Petry, Sklenar, Bata, Sabanovic, Kramp, Burgfried, Lasser, El Mahaoui, Bouhezzo. – eingew. Birke.

SV Frauenstein: Akyol; Swars, Carrera, Senguen, Massfeller, Kürzer, El Bakkaoui, A. El Funte, S. El Funte, Gossner, Vermeer. – eingew.: Nowotny, Kroj, Röther, Mernberger.

Tore: 0:1 A. El Fuente (14.), 1:1 Bata (Foulelfmeter/ 25.), 1:2 Gossner (70.), 2:2 Petry (72.).

SR: Luschberger (Eltville). – Zuschauer: 60.