Kreisoberliga-Spitzenreiter SV Frauenstein siegt nach Last-minute-Treffer – Kellerskopf-Elf dominiert Verfolgerduell

08.04.2013 - WIESBADEN
Von Manfred Schelbert

Mit dem Glück und dem Pech ist das bekanntlich im Fußball ja so eine Sache. Kreisoberliga-Spitzenreiter SV Frauenstein und Verfolger SV Erbenheim können dazu seit diesem Wochenende ein Lied singen. Während der SV Frauenstein sein Spiel gegen Kellerkind Germania Wiesbaden durch einen Last-minute-Treffer von David Kroj mit 1:0 gewann, verlor der SV Erbenheim gegen den SC Klarenthal durch einen Treffer von Panaiotis Sigouras in der Schlussphase mit 0:1.

SV Frauenstein – Germania 1:0 (0:0)

Wer oben steht, hat Glück, den Kellerkindern klebt das Pech an den Füßen. Dieser Spruch kostet zwar fünf Euro in das Phrasenschwein, doch auf das Spiel an der Bodenwaage passte er wie die Faust auf´s Auge. 89 Minuten lang belagerte der Tabellenführer das Tor des Schlusslichtes, erst dann erlöste David Kroj die Gastgeber. „Wir haben uns unglaublich schwer getan“, befand SVF-Spielertrainer Ingo Vermeer.