Topspiel, SKG Karadeniz – SV Frauenstein 2:6 (1:3)

Gut, besser, Maxi(milian): Nachname Gossner. Gleich mit vier Treffern avancierte der Goalgetter zum Matchwinner dieses Spitzenspieles. Dabei machte Gossner mit einem Hattrick zwischen der 80. und 88. Minute das halbe Dutzend voll. „Unser Sieg war hochverdient“, jubilierte SVF-Spielertrainer Ingo Vermeer. Ein Knackpunkt der Begegnung war wohl der verschossene Foulelfmeter von Aktürk nach 55 Minuten. Darüber hinaus verhinderte Karadeniz-Keeper Gökmen Tava mit Glanzparaden ein noch größeres Debakel. „Aus den letzten sechs Spielen brauchen wir jetzt noch einen Sieg zur Meisterschaft“, rechnete Vermeer vor. Das dürfte bei der Klasse seiner Elf kein Problem sein.

SKG Karadeniz:: Tava; Gugic, Günay, Otto, Aktürk, Uludag, B. Gündüz, Gür, Ü. Gündüz, Demir, Herr – eingew.: Öztürk, Azar.

SV Frauenstein: Akyol; Swars, Carrera, Cengün, Massfeller, Kürzer, Podhumljak, Kroj, El Funte, Gossner, Merrnberger – eingew. Nowotny, Schmid, El Bakkaoui.

Tore: 0:1 Gossner (18.), 1:1 Günay (25.), 1:2 Kroj (38.), 1:3 Kroj (45.), 2:3 Azar (65.), 2:4 Gossner (80.), 2:5 Gossner (83.), 2:6 Gossner (88.).– SR: Rahner (Kelkheim).– Zuschauer: 200.