In Frauenstein knallen vorzeitig die Sektkorken

08.05.2013 - WIESBADEN

(kri/nn). In der Fußball-Kreisoberliga Wiesbaden knallten beim SV Frauenstein gestern Abend nach dem 26. Saisonsieg vorzeitig die Sektkorken.

SV Frauenstein – FC Naurod 5:0 (3:0).– Der FCN huldigte dem Titelträger zwar nach Spielende mit einem Ballgeschenk, war aber in den ersten 30 Minuten unerwartet am Drücker. „Unser Torwart hat stark gehalten“, lobte Frauensteins Sascha Dombo. Den 13. Sieg im 13. Heimspiel brachten Gössner (32.), Alaa El Funte (37.) und Podhumljak (42.) auf den Weg, Kroij (60.) und Sabri El Fuente (75.) rundeten ab.