TuS Hahn – SV Frauenstein 4:2 (2:1)

Mit feiner Einzelleistung sorgte Nico Weimer im Duell der Liga-Rückkehrer für das 1:0. Die ohne Kapitän Tim Mernberger (Urlaub) angetreten Gäste nutzten einen Schnitzer im Aufbau durch Pierre Massfeller zum Ausgleich, ehe Markus Jude auf Vorlage zum Tim Menger zum 2:1 vollendete. David Kroj schaffte noch das 2:2, doch im Endspurt domnierte Hahn.   TuS: Bach; Amthor, Przybilla, T. Menger, R. Kremer, Heintz, A. Lauer, Zuka (78. Werner), M. Jude, T. Lauer (80. Thompson), N. Weimer (46. S. Jude).

SVF: Ries; Carrera (82. S. El Funte), Lukin, Azakir, Sengün (46. Gossner), Mühlbauer, Podhumljak, K. El Bakkaoui, Küster, P. Massfeller, Kroj.

Tore: 1:0 Weimer (23.), 1:1 Massfeller (26.), 2:1 M. Jude (42.), 2:2 Kroj (60.), 3:2 Przybilla (79./an Ali Lauer verursachter Elfmeter), 4:2 A. Lauer (90.+4).– Zu.: 120.