Freitag, 30. Oktober 2020
59910676_1134258036774083_8591515715490545664_n.jpg

6. Spieltag Kreisoberliga Wiesbaden

SV Frauenstein 1932 e.V. : DJK 1.SC Klarenthal 3:1 (2:0) 

Nach der bitteren Pleite gegen unsere Nachbarn aus Fraunstein-Süd  stand das nächste Flutlichtspiel im Stadion auf der Bodenwaage an. Das Spiel stand unter dem Motto Wiedergutmachung und das merkte man der Mannschaft unseres Coaches Eric Lederer auch an. Mit kontrolliertem Ballbesitzspiel versucht man sich zu Beginn der Partie leichte Spielvorteile zu erarbeiten. In der 20. Minute war es dann eigentlich soweit. Durch eine schöne Kombination stand Dennis Ilsemann frei vor dem Tor und konnte das 1:0 erzielen. Leider hatte aber der sonst sehr souveräne Schiedsrichter einen Einwand. Kevin Blum stand vermeintlich im Abseits und hatte wohl den Torwart irritiert. Unbeeindruckt spielte die Elf von der Bodenwaage ihren Stiefel weiter runter und kam in der 31. Minute zum hochverdienten 1:0 durch Markus Ulmer. Zwei Minuten später tanzte Dennis Ilsemann in unnachahmlicher Manier den Verteidiger aus und erzielte das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff hatte Kevin Blum die Großchance zum 3:0 und hätte eigentlich den Sack zu machen müssen. Der Gast aus Klarenthal wurde im weiteren Verlauf des Spiels stärker und konnte sich ebenfalls erste Torchancen erarbeiten. Die Defensive unserer Fraunsteiner Elf hielt dem Druck aber Stand und konnte durch einen gut ausgespielten Kontor mit Vollendung durch unseren Herbel-Enkel David Rossel auf 3:0 stellen. Klarenthal kam in der 88. Minute noch mal zum Anschlusstreffer, was letztendlich nur noch Ergebniskosmetik war.

Am kommenden Sonntag steht dann das kleine Derby gegen unsere Nachbarn aus Freudenberg an.

Anstoß ist am 11.10. um 15 Uhr – wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung.

Aufstellung:

Gawron - Christ, Kremer, Koch, M. Haas (16. Lauf) - Zorn (68. Segbawu), B. Röther, Blum, Ulmer, Rossel - Ilsemann (78. Sevinc)

Tore:

1:0 Markus Ulmer (31.), 2:0 Dennis Ilsemann (33.), 3:0 David Rossel (71.)

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.