Frauensteiner unter Karjasevic echte Kämpfertypen

WIESBADEN
. Erleichterung pur beim Fußball-Gruppenligisten SV Frauenstein: Mit dem 3:1 über Lorsbach gelang der ersehnte zweite Dreier.

SV Frauenstein – FC Lorsbach 3:1 (1:0)
Interimscoach Souleyman Karjasevic hat die Kämpferherzen seiner Schützlinge aktiviert. Als Erguel einen Freistoß zum 1:1 in den Giebel setzte, legten die Frauensteiner eine eindrucksvolle Jetzt-erst-recht-Reaktion an den Tag. Allen voran Sascha Theis, der mit seinem Doppelschlag (72./76.) die Weichen auf Sieg stellte. Beim 2:1 glänzte der eingewechselte Marcel Mühlbauer als Vorbereiter. „Ein wichtiger Erfolg. Darauf lässt sich aufbauen“, jubelte Klubchef Sascha Dombo.
SV Frauenstein: Ries; Lukin (85. P. Massfeller), Carrera, Sengün (75. Azakir), David Massfeller, Mernberger, Podhumljak, K. El Bakkaoui, Pasalic, Gossner (50. Mühlbauer), Theis.
Tore: 1:0 Gossner (38.), 1:1 Erguel (52.), 2:1, 3:1 Theis (72./76.).– Zu.: 200