SV Frauenstein – FC Bierstadt 0:1 (0:1)

Der SVF in der Negativspirale, der FCB im Aufwind. Symptomatisch für diese Konstellation war die Entstehung des 1:0: Nach abgewehrter Frauensteiner Freistoßflanke schaltete Bierstadt in Formel-1-Geschwindigkeit auf Offensive um. Sekunden später hatte Lukas Danielewski einmal mehr seine Kaltschnäuzigkeit im Abschluss unter Beweis gestellt. Auf der anderen Seite sorgte Karim El Bakkaoui mit einem Freistoß für Gefahr. Im zweiten Abschnitt legte Frauenstein zu. Tim Mernberger verpasste denkbar knapp, ebenso der eingewechselte Pierre Massfeller, der für viel Schwung sorgte. Doch Gäste-Keeper Colin Besier hielt seinen Kasten erneut sauber. So blieb am Ende für Frauensteins Steuermann Sascha Dombo nur die Erkenntnis: „Bierstadt war einfach den Tick giftiger.“