TuRa Niederhöchstadt – SV Frauenstein 5:3 (3:1)

Alle guten Frauensteiner Vorsätze waren beim Punktspiel-Debüt des neuen Trainers Mario Moll (vormals SV Langenseifen) nach 15 Minuten dahin. Nach zwei Standardsituationen hieß es 2:0. Hoffnung keimte auf, als Tim Mernberger verkürzte. Doch nur eine Minute später (30.) hieß es durch TuRa-Kapitän Martin Zaluk 3:1. Kurz vor der Pause parierte SVF-Keeper Andy Ries den von Rami Azakir an Nebil Kaplan verschuldeten Elfmeter. Almir Podhumljak ließ gleich nach dem Wechsel das 3:2 folgen und David Kroj schnupperte gar am Ausgleich, bevor ein TuRa-Doppelschlag die Partie entschied. „Die Moral stimmt, aber wir machen einfach zu viele Fehler“, stellte Frauensteins Schatzmeister Igor Josimov fest.