SV Frauenstein 2 – SV Wiesbaden II 1:5 (1:1)

Wir begannen gut und hatten bereits nach 3 Minuten nach einer tollen Flanke von Jasko Salkanovic, kann Kevin McMillen den Ball nicht aus 5 Metern im Tor unterbringen. Nach 20 Minuten bestimmten wir weiterhin das Spiel und gingen durch Kevn Sinzings Schuss-Flanke in den Winkel mit 1-0 in Führung.
Doch wie so oft kassierten wir durch einen Standard kurz vor der Pause das 1-1. Nach dem Wechsel ein komplett anderes Spiel. Wir kamen zu immer weniger Chancen und kassierten durch Bastian Röthers ET das 1-2. Kurz darauf gerieten wir durch einen einfach Ballverlust und dem darauffolgenden Konter mit 1-3 ins Hintertreffen und gaben das Spiel nun vollkommen aus der Hand. Es fielen die Gegentreffer 4 und 5. Ein Punkt hätte uns in diesem Spiel sicherlich gut getan und wäre aufgrund der ersten Hälfte verdient gewesen.