Schierstein 08 – SV Frauenstein II 2:1 (1:0)

Auf dem schneebedeckten Platz bei unseren Schiersteiner Freunden kamen wir besser zurecht und stehen am Ende wieder mit leeren Händen da.
Wir begannen gut und kamen zu Chancen durch Patrick Kürzer (Pfosten), Kevin SInzig und Philip Swars. Doch, ausnahmsweise, gingen wir durch einen Standard in Rückstand und liefen diesem bis zur Pause hinterher. Danach dasselbe Bild, doch Schierstein nutzt einen fatalen Abspielfehler zur 2-0 Führung. Wir drückten immer weiter und wollten wenigstens einen Punkt mitnehmen.
In der 75. Minute wurden wir belohnt und kamen zum Anschlusstreffer, durch den in guter Form befindenden Kevin Sinzig. Wir hatten weitere Chancen, doch konnten diese in der hitzigen Schlussphase nicht nutzen.