Freie Turnerschaft Wiesbaden – SV Frauenstein II 1:5 (1:2)

Wir haben die nicht für mögliche gehaltene Sensation beim Tabellenführer geschafft. Nach einem Befreiungsschlag von Jasko Salkanovic stand David Kroy plötzlich alleine vor dem gegnerischen Torwart und vollstreckte Eiskalt ins obere Eck. Mit dieser frühen Führung konnten wir nun abwarten und einige Konter setzen, die jedoch nicht zu Erfolg führten. Dann, nach einer Standardsituation kam ein Spieler der Freien im Rückraum frei zum Schuss, der abgefälschte Ball schlägt unhaltbar im unteren Eck ein. Aber anders als in der Hinrunde steckten wir diesmal nicht auf. Es war fast eine Kopie des Gegentreffers, der uns die erneute Führung brachte. J.Salkanovic zog aus dem Rückraum ab und der Ball streicht ins Toreck.
Nach der Pause versuchten die Freien Turner noch einmal alles, doch wir hielten dem Druck stand und kamen zu unseren Möglichkeiten. Dominik Horst erzielte nach einem gut ausgespielten Konter die Vorentscheidung zum 1-3. Wir kamen nun zu weiter Chancen, welche abermals von Dominik Horst und David Kroy genutzt wurden.