Türkischer SV II – SV Frauenstein II 2:1(2:1)

Bei unserem zweiten Auswärtsspiel in Folge mussten wir einen kleinen Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen.
Nach einer gut getretenen Ecke von Sebastian Dittel und dem daraus resultierenden Eigentor gingen wir wieder früh in Führung. Wir spielten weiter nach vorne und kamen auch zu weiteren Möglichkeiten die wir allerdings nicht nutzen konnten.
Dann, nach einem langen Ball und einem Misslungenen Klärungsversuch unserer Abwehr, stand der gegnerische Angreifer frei vor unserem Torwart und schiebt eiskalt ein. Kurz vor der Pause gibt es einen mehr als fragwürdigen Elfmeterpfiff zugunsten des TSV, welcher genutzt wurde.
So gingen wir mit einem Rückstand in den zweiten Durchgang. Wir waren klar feldüberlegen konnten jedoch aus unsere Überlegenheit nicht profitieren. Sascha Theis hatte bei der besten Chance Pech, als er den Ball an die Latte donnerte.