SV Frauenstein II – TUS Dotzheim 2:3 (2:1)

Beim Spiel gegen unsere Nachbarn aus Dotzheim, standen wir nach einem guten Spiel gegen eine Mannschaft aus oberen Tabellenregionen, am Ende mit leeren Händen da.
Nach einem super Angriff über Ahmed Baladi und Sabri El Fuente, welcher diesen auch abschloss gingen wir mit 1-0 in Führung. Wir spielten weiter gut nach vorne und ließen hinten wenig zu, so kam auch das 2-0. Es war wieder S.El Fuente, der 2 Gegenspieler alt aussehen ließ und nur am Torwart scheiterte, um dann den verunglückten Nachschuss vom Kujtim Ahmedi über die Linie zu drücken.
Bis zum 2-1 ließen wir weiter nichts zu, doch einmal konnte ein Dotzheimer Angreifer sich durchsetzen und netzte überlegt ins untere Eck ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff tauchte dann noch David Kroj vor dem gegnerischen Torwart auf, doch dieser parierte glänzend.

Nach dem Wechsel übernahm zunächst Dotzheim die Kontrolle und glich nach einer Standardsituation und dem darauffolgenden Gewühl zum 2-2 aus. Nur kurze Zeit später gewann unser Torwart Marcel Fränzl das 1 gegen 1 Duell gegen den gegnerischen Stürmer und hielt uns im Spiel.
Circa 30 Minuten vor dem Ende dann doch die Dotzheimer Führung. Wieder durch einen Standard landet der nicht sauber getroffene Kopfball im hohen Bogen im langen Toreck.
Jetzt begann unsere Drangphase. Ahmed Baladis gute Freistoßflanke durch alle durch, landet am Knie des überraschten Viktor Röthers, von dort springt der Ball an den Innenpfosten und kann geklärt werden. Kurz später, eine klasse Flanke von Kevin Sinzig auf Kevin McMillen, dessen Kopfball ebenfalls am Pfosten endet.
Das Pech kannte an diesem Tag keine Grenzen, so erschütterte auch Sabri El Fuentes Schuss die Latte und in der Nachspielzeit wurde uns der klarste Elfmeter seit Andreas Möller verwehrt.
Der gegnerische Torwart konnte sich noch einmal auszeichnen, als er einen 25 Meter Kracher von Baladi aus dem Eck fischte.