SVF II – FC Maroc   0:4 (0:0)

Mit einer ersatzgeschwächten Truppe und das erste Mal ohne Hilfe aus der ersten Mannschaft konnten wir gegen Tabellenführer Maroc 60 Minuten gut mithalten. In der ersten Hälfte kamen wir zu eigenen Chancen durch Kevin McMillen und Kevin Sinzig, welche jeweils am Torhüter scheiterten. Wir standen extrem sicher und ließen wenige Chancen zu. Andreas Schirmer und Christian Ott bereinigten einige brenzlige Situationen mit guter Übersicht und Abgeklärtheit.

Das hielt 60 Minuten, als erste Unkonzentriertheiten aufgrund von Konditionsmangel zu leichten Abspielfehlern führten und wir so in Rückstand gerieten. Im Spiel nach vorne lief nun nichts mehr zusammen und wir fingen uns noch drei weitere Gegentore ein.

Alles in allem war es aber ein beachtenswerter Auftritt gegen den wahrscheinlichen Meister, welcher Mut im Abstiegskampf macht.