SV Frauenstein II – FC Freudenberg   4:0 (3:0)

GESCHAFFT!!!

Nach einer verkorksten Hinrunde und dem letzten Tabellenplatz, haben wir den direkten Abstieg sowie die Relegation nach einer starken Rückrunde abgewendet.

Wir wollten es heute unbedingt schaffen und so spielten wir auch von Beginn an.

Sabri El Funte und Sascha Theis stellten ein ums andere Mal ihre Torgefährlichkeit unter Beweis.

Auch Björn Bothe kam zu zwei guten Kopfballchancen nach Ecken.

Doch es war Sebastian Dittel, welcher schon viele wichtige Tore diese Rückrunde geschossen hat, der das erste Tor schoss. Und WIE! Der gegnerische Torwart wird von unseren Stürmern gut angelaufen und schießt den Ball so wahllos in die Spielmitte, wo S. Dittel den Ball annimmt, und ohne zu gucken, aus gut 40 Metern den Ball im Tor unterbringt. Sensationell.

Wir machten nun weiter Druck und nach einer Ecke bekommt Marcel Pasalic im Rückraum den Ball, lässt zwei Gegenspieler aussteigen und schießt trocken ins lange Toreck.

Kurz darauf war es Sascha Theis, der einen guten Angriff über Dittel, Baladi abschließt.

In der zweiten Hälfte wurde so gut wie jeder Zweikampf abgepfiffen, sodass kein flüssiges Spiel mehr zustande kommen konnte. Doch einmal setzen wir uns noch durch und Ahmed Baladi schob den Ball ins leere Tor.

Als der Abpfiff ertönte, war es endlich geschafft!

Gute Besserung wünschen wir noch dem gegnerischen Spieler Maurice Michel, welcher sich vermutlich schwerer am Knie verletzt hat.