TUS Dotzheim – SV Frauenstein II 2-2 (0-1)

Direkt in der Anfangsphase konnten wir nach einem Pass in die Schnittstelle der Abwehr von Patrick Schmid auf Stefano Casaccia die Führung erzielen.

Dotzheim machte die ganze erste Halbzeit weiterhin Druck, doch Marcel Fränzl hielt die 0 bis zur Pause, mit zum Teil grandiosen Paraden.
Nach dem Wechsel führte ein langer Ball über unsere Abwehr zum Ausgleich der gastgebenden Dotzheimer.
Kurz darauf dann auch das 2-1, nachdem ihr schneller Außenspieler in den Rückraum legte und der gegnerische Stürmer Marcel Fränzl keine Chance ließ.
Dotzheim machte weiter Druck, doch wir konterten einmal gut über Ingmar Bothe und Stefano Casacia, welcher Kevin McMillen vor dem Tor freispielt und er nur noch einschieben muss.

Die letzten zwanzig Minuten standen wir nur hinten drin, nach mehreren Chancen der Dotzheimer gab es schließlich Elfmeter in der 80. Minute, doch Marcel Fränzl hielt zuerst den Elfmeter, um dann noch den Nachschuss zu parieren. Im direkten Gegenzug hat Patrick Schmid noch die Chance auf den Sieg, doch der Torwart pariert glänzend.

Ohne unseren Torwart hätten wir dieses Spiel wohl verloren.

Fränzl – Röther Röther Jassner Bothe- Ahmedi Sinzig- Casaccia Schmid Sonnick – McMillen
Ausw.: Keller für Sinzig