SV Frauenstein II – Türkischer SV Wiesbaden 0-3 (0-2)

Gegen den Türkischen SV mussten wir unsere erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen.

Nach gutem Beginn und einer Großchance von Manuel Sonnick, welcher jedoch den Ball nicht richtig treffen konnte, machten wir weiterhin Druck.
Wir kamen zu weiteren Chancen durch Patrick Schmid und Kevin McMillen. Jedoch waren wir nicht zwingend genug und so kam es, wie es kommen musste. Mit einem Freistoß aus dem Halbfeld gingen die Gäste in Führung.

Nun waren wir nicht mehr so dominant wie zuvor und wurden ein wenig aus dem Konzept gebracht.
So drangen die Türken noch einmal durch und erzielten den 2-0 Pausenvorsprung mit ihrem zweiten Torschuss.

Nach der Pause machten wir noch einmal Druck und kamen einige Male zum Abschluss. Doch es war wie in Halbzeit eins nicht zwingend genug.
So kam nach einer Unachtsamkeit unseres Torhüters noch der 3-0 Endstand zustande.

Diese Leistung entspricht nicht dem Ergebnis und wir können auf Teile des Spiels aufbauen.

Fränzl – Ahmedi B.Röther Jassner Keller – K.Sinzig Dittel – Casaccia Schmid Sonnick – McMillen
Swars für Dittel                     Theis für K.Sinzig     Pasalic für McMillen