PSV Grün-Weiß Wiesbaden – SV Frauenstein II 3-3 (0-1)

Gegen den Tabellenletzten vom Kleinfeldchen wollten wir unbedingt dreifach punkten.

Das ist uns nicht gelungen. Von Beginn an hatten wir mehr Ballbesitz, doch zu einer Torchance konnten wir uns nicht durchboxen.
Grün-Weiß dagegen setzte durch Konter ab und an kleine Nadelstiche, wurden jedoch auch nicht zwingend gefährlich.
Kurz vor der Pause spielte der A-Jugendliche Jerome Ernst einen Doppelpass mit Kevin McMillen und stand so alleine vor dem Torwart. Er schob den Ball locker ein, das hätte der Dosenöffner sein müssen. Doch so war es nicht.

Nach der Pause spielten wir zu lässig weiter und die Gastgeber erzielten das 1-1.
Jetzt schienen wir wach zu werden und kamen über Jerome Ernst und den Torschützen Niklas Berger (ebenfalls A-Jugend) zum 2-1 Führungstor.
Wir hatten das Spiel nun im Griff und erspielten uns auch ab und an gute Möglichkeiten.
Eine davon schloss abermals Jerome Ernst zum 3-1 auf Vorlage von Stefano Casaccia ab. Jetzt spielten wir es wieder zu locker und nach einem langen Ball in den Rücken der Abwehr, legte der gegnerische Angreifer quer auf seinen Kollegen, welcher nur noch einschieben muss.
Gegen Ende des Spiels gerieten wir noch unnötig in eine Drangphase der Grün-Weißen, welche mit einem Elfmeter und dem darauffolgenden Tor belohnt wurde.

Wir haben uns die 2 liegen gelassenen Punkte selbst zuzuschreiben, indem wir das Spiel gegen ein Kellerkind zu locker angegangen sind.