TUS Nordenstadt II - SV Frauenstein II 2-1 (0-0)

Das Gastspiel lief ähnlich wie das Heimspiel gegen Nordenstadts zweite Garnitur.
In der ersten Hälfte kauften sie uns den Schneid ab. Die Hausherren hatten Chance um Chance, doch sie scheiterten entweder am eigenen Unvermögen oder an unserem Torwart David Kube.
Nach der Pause konnte Nordenstadt dann doch zwei schnelle Tore erzielen. Mit einem Standard und einem sehenswerten Fernschuss machten sie uns das Leben schwer.

In den letzten 25 bis 30 Minuten kamen auch wir endlich ins Spiel und kamen zu Chancen. Eine der ersten vollendete Manuel Sonnick ins kurze Eck, nachdem der Torwart auf einen Rückpass spekulierte.
Wir versuchten noch einmal alles, doch es sollte nicht zum Unentschieden reichen.
Nun steht das Heim-Derby gegen Schierstein 08 auf dem Programm.