SV Frauenstein II – PSV Grün-Weiß Wiesbaden 9-2 (4-1)

Gegen den Tabellenletzten hatten wir nach dem Unentschieden im Hinspiel noch einiges gut zu machen. So legten wir los wie die Feuerwehr und erzielten in der ersten Minute die 1-0 Führung durch Stefano Casaccia.
Wir hatten das Spiel die ganze Zeit über im Griff und hätten das Ergebnis gegen ersatzgeschwächte Gäste durchaus höher gestalten können.
Die weiteren Tore erzielten: Stefano Casaccia, Kevin Sinzig, Deniz Yalcinkaya, Skodran Ahmeti    (2), Manuel Sonnick, Niklas Berger und ein Eigentor.
Bei den zwei Gegentoren war unser Torhüter David Kube machtlos.

Nun geht es auswärts zum TUS Nordenstadt II, bevor wir die Woche darauf unsere Freunde aus Schierstein zum Derby empfangen.