SC Klarenthal – SV Frauenstein II 0-2 (0-0)

In einer nicht sehr ansehnlichen ersten Hälfte konnte Klarenthal in den ersten Minuten durch einen akrobatischen Hackenschuss gefährlich werden. Doch Marcel Fränzl entschärfte den Ball aus der Ecke.

Zudem meldete sich unsere Offensive in Form von einem Freistoß durch Stefano Cassaccia an den Pfosten zu Wort. So ging es torlos in die Pause.
Nach dem Wechsel setzte sich Leutrim Junuzi auf links gegen zwei Mann durch und Manuel Sonnick vollendete in der Mitte zur 1-0 Führung.
Kurz darauf ein Schock: Marcel Fränzl klärt knapp vor dem gegnerischen Stürmer ins Aus. Doch er steht mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und hält sich die (ausgekugelte) Schulter. Feldspieler Sebastian Dittel muss ins Tor. Er hält seinen Kasten sauber. Als er einmal doch bezwungen wurde, rettete der Pfosten uns vor dem Ausgleichstreffer.
In den Schlussminuten wurde noch der A-Jugendliche Mohamed Douhou per Notbremse gefoult und Rückkehrer Deniz Yalcinkaya verwandelt den fälligen Elfmeter zum 2-0 Endstand.

Auf diesem Wege wünschen wir Marcel Fränzl GUTE BESSERUNG.