SV Frauenstein II – Schwarz-Weiß Wiesbaden   1-1 (1-0)

Gegen den ehemaligen Verein von Manuel Sonnick und Stefano Casaccia wollten wir unbedingt gewinnen. Doch wie so oft gegen Schwarz-Weiß, erzielt eine Mannschaft am Ende den Ausgleich. Wir starteten furios und kamen früh zu guten Chancen. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld leitet Kevin McMillen den Ball weiter in den Lauf von Manuel Sonnick, der zum 1-0 einschießt. Kurz danach derselbe Spielzug, doch dieses Mal gewinnt der Gästekeeper das Duell. Zudem hatten Pierre Jassner, Kevin McMillen und Julian Kube gute Chancen, doch das zweite Tor wollte nicht fallen. Nach gut 25 Minuten stellten wir plötzlich das Spielen ein und ließen die Gäste kombinieren. Einmal musste Marcel Fränzl vor der Pause noch retten.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete, doch wir standen weiterhin gut. Nach einer guten Stunde taucht Kevin McMillen alleine vor dem Gästekeeper auf und wird gefoult, doch der Schiedsrichter entschied auf Eckstoß und Schwalbe.

Die Gäste bauten immer mehr Druck auf und Marcel Fränzl rettete ein ums andere Mal in engen Situationen.
Doch in der 88. Minute kamen die Gäste durch einen Fernschuss durchs Getümmel zum Ausgleich.

Wir haben uns selbst um den Lohn gebracht, nachdem wir eine sehr gute Anfangsphase spielten.