Heute startet die Aktion "Scheine für Vereine" in die nächste Runde. Für 15 Euro Einkaufswert erhaltet ihr in allen Rewe-Märkten jeweils wieder einen Vereinsschein, den ihr dem SVF unter folgendem Link zuordnen könnt: Zuordnung der Vereinsscheine für den SV Frauenstein. Alternativ stehen in dem Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A, 65199 Wiesbaden) Boxen bereit, in die ihr eure Vereinsscheine einwerfen könnt, oder ihr könnt eure Vereinsscheine in unserem Vereinsheim abgeben. Gemeinsam können wir wieder einiges bewegen und genügend Scheine sammeln, um unserem Verein den Erwerb von interessanten Prämien zu ermöglichen!