Zu seinem 60. Geburtstag erhielt unser Vereinsvorsitzender Thomas Küpper Besuch aus seiner bayerischen Heimat von Andreas Ginder, mit dem er bereits seit seiner Kindheit befreundet ist. Andreas Ginder spielt in der Ehrenliga Ü60 für den großen FC Bayern München - bahnt sich etwa ein Revival-Spiel unserer AH gegen die Münchener an? Beim letzten Aufeinandertreffen Anfang der 90er Jahre zogen unsere Oldies nach zwischenzeitlicher 0:2-Führung knapp den Kürzeren und unterlagen mit 17:2 ;-). Seid gespannt, was noch alles geplant ist!