Bereits Ende Mai nahm unser Webmaster und Social-Media-Administrator Victor Röther an dem Modul Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hessischen Fußball-Verbands in der Sportschule Grünberg, um seine Vereinsmanager-C-Lizenz zu verlängern. Unter der Leitung von Daniel Bettermann, Vorstand Sponsoring, Marketing und Medien des KSV Hessen Kassel, lernten die Teilnehmer die Grundlagen der Online-Kommunikation, um ihren Verein und dessen Events im digitalen Zeitalter adäquat vermarkten zu können.

Ihr wollt auch eine Trainerlizenz oder Vereinsmanagerlizenz machen und seid auf der Suche nach dem passenden Verein? Dann meldet euch bei uns, damit wir euch bei dem Lizenzerwerb finanziell unterstützen und anschließend als qualifizierte Trainer und Manager in unserem Verein integrieren können! Weitere Informationen erhaltet ihr bei Interesse von unserem Jugendleiter Michael Schmitt (Handy: 0157 - 77 03 13 37, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).