Mit Bestürzung hat unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper heute von dem Tod unseres Tiroler Freundes Alois Knoll erfahren. Alois Knoll, Tischlermeister und Unternehmer aus Tirol, war unserem Verein durch die jahrelangen Reisen unserer Oldies zum internationalen AH-Pfingstturnier des FC Kössen freundschaftlich verbunden und stattete zuletzt unsere aktiven Mannschaften nach einem gemütlichen Abend am Rande des berühmten AH-Turniers mit neuen Trainingsanzügen aus. Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und nehmen Abschied von einem treuen Freund und Sponsor unseres Vereins. Ruhe in Frieden, Alois Knoll.