Morgen sind wir bei der SG Germania Wiesbaden, dem Aufstiegsfavoriten Nummer 1, zu Gast. Da der Sportplatz an der Waldstraße nach seinem Umbau zum Kunstrasenplatz noch nicht wieder für den Spielbetrieb freigegeben ist, wird die Partie beim TuS Dotzheim ausgetragen - schaut vorbei und unterstützt unsere 1. Mannschaft im Kampf um die ersten Punkte der Saison gegen den Titelanwärter der Kreisoberliga Wiesbaden!

Das Spiel der Reserve findet am Sonntag um 17:30 Uhr ebenfalls in Dotzheim gegen die 2. Mannschaft der SG Germania statt.