Tom Höhn, Trainer unserer E-Junioren, verbrachte die letzte Woche in der Sportschule Grünberg, um sich auf die Abschlussprüfung des C-Lizenz-Lehrgangs vorzubereiten, die im Oktober stattfindet. Wir freuen uns, dass du dich zum Erwerb der C-Lizenz entschieden hast, um die Weiterentwicklung unserer U11 weiter voranzutreiben, und wünschen dir viel Erfolg für die anstehende Prüfung, Tom!

Ihr wollt auch eine Trainerlizenz oder Vereinsmanagerlizenz machen und seid auf der Suche nach dem passenden Verein? Dann meldet euch bei uns, damit wir euch bei dem Lizenzerwerb finanziell unterstützen und anschließend als qualifizierte Trainer und Manager in unserem Verein integrieren können! Weitere Informationen erhaltet ihr bei Interesse von unserem Jugendleiter Michael Schmitt (Handy: 0157 - 77 03 13 37, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).