Um unser 90-jähriges Vereinsjubiläum gebührend zu feiern, laden wir alle Mitglieder, Fans und Sympathisanten unseres Vereins herzlich zur 90er Party in unserem Vereinsheim ein. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Gemeinsam lassen wir die 90er hochleben und verwandeln mit DJ Stefan Höhn die Bodenwaage in eine Disco der besonderen Art. Für alle sportbegeisterten Familien findet bereits ab 09:00 Uhr der Tag der Jugend mit Spielen aller Juniorenteams, einer Hüpfburg und Bubble Soccer statt, bevor die große Party beginnt. Schaut vorbei und genießt die Zeitreise zurück in das Jahrzehnt mit der besten Musik der vergangenen 100 Jahre!