In Erinnerung an unsere Vereinslegende Herbert „Herbel“ Stroh übergab dessen Urenkel Nelio seinem Bambini-Trainer Johannes Reinhardt die legendäre Trainingsjacke, in der Herbel unsere Bambinis jahrelang coachte. Herbel war nicht nur der beste Frauensteiner Fußballer aller Zeiten, sondern über Jahre hinweg auch DER Trainer für die Bambinis, mit dem sich viele Frauensteiner Spielergenerationen bis heute identifizieren. Wir sind uns sicher, dass Herbels Trainingsjacke in Johannes Reinhardt einen würdigen Nachfolger gefunden hat und freuen uns über diesen Schnappschuss des gestrigen Trainings.