Durch seine beiden Treffer beim heutigen 3:0-Heimsieg unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft des TuS Nordenstadt 1883 e.V. überholt unser Toptorjäger Kevin McMillen Fred Schüttler und Daniel Daasch in der ewigen Torjägerliste unserer Reserve und befindet sich ab sofort auf dem 4. Rang. Wir gratulieren dir herzlich zu dieser Leistung und freuen uns auf viele weitere Tore im rot-weißen Dress, Kevin!

50 Treffer fehlen noch zu Platz 1 der ewigen Rekordtorjägerliste: Was meint ihr - wird unser Kevin Klaus Balzer in den kommenden Jahren noch vom Goalgetter-Thron stoßen können?