Heute war unsere ehemalige Geschäftsführerin Yvonne Happ zu Gast auf der Bodenwaage und bekam von Thomas Küpper und Stefan Ott ein Originaltrikot des 1. FSV Mainz 05 mit Unterschriften aller Lizenzspieler überreicht. Yvonne hatte das Trikot unseres Clubpartners gegen eine Spende zu Gunsten des Vereins erworben und freute sich als glühender 05er-Fan über die Erweiterung ihrer Trikotsammlung! Wir bedanken uns herzlich im Namen des Vereins für die Spende und wünschen Yvonne viel Spaß mit dem Trikot unseres Clubpartners!

Wer Interesse an einem unterschriebenen Originaltrikot der Eintracht Frankfurt-Traditionsmannschaft hat, kann sich bei unserem Webmaster Victor Röther (Handy: 0157 - 388 25 874) melden und ein Gebot abgeben (Mindestpreis 200 Euro). Der Erlös kommt dem SV Frauenstein 1932 e.V. zu Gute.