Wir gratulieren unserem Flügelflitzer Kevin „Blumi“ Blum und seiner Freundin Jasmin herzlich zur Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Fabio Mathias, der gestern das Licht der Welt erblickt hat. Fabio trägt seinen Zweitnamen Mathias in Gedenken an seinen Uropa, unsere Vereinslegende Herbert „Herbel“ Stroh, durch den ihm die Fußballergene in die Wiege gelegt sein dürften. Eine weitere große Karriere auf der Bodenwaage scheint aufgrund seines talentierten Vaters und seines Onkels David Rossel vorprogrammiert. Wir wünschen euch, liebe Jasmin und lieber Kevin, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.